Sparda-Bank Südwest eG

»Wir machen mobiles Banking sicher.«

Schnell, komfortabel und sicher - die SpardaSecureApp

Für Ihren Windows/macOS Computer

In 3 Schritten zur SecureApp:

  1. Software/App herunterladen und installieren. Die Download-Links finden nachfolgend.
  2. Im Online-Banking die SecureApp (unter "TAN verwalten" im Service Center) aktivieren. Benutzerkennung notieren; einen Aktivierungscode erhalten Sie per Post.
  3. SecureApp mit Benutzerkennung und Aktivierungscode freischalten. Gerätename und Login-Passwort sind frei wählbar!

Systemvoraussetzungen Windows:

  • Windows 7 ( auch SP 1)
  • Windows 8.1
  • Windows 10

Systemvoraussetzungen macOS:

  • OS 10.8
  • OS 10.9
  • OS 10.10
  • OS 10.11
  • OS 10.12

Video: Wie registriere/aktiviere ich die SpardaSecureApp für Windows/macOS

Abspielen
Sparda SecureApp in drei Schritten

Beispiel: Wie bestätige ich eine Überweisung!

  1. Geben Sie den Auftrag auf Ihrem Computer ein.
  2. Öffnen Sie zur Bestätigung die SpardaSecureApp auf Ihrem Computer.
  3. Geben Sie per Mausklick den Auftrag frei und erhalten Sie direkt die Bestätigung.

* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Persönlich

Persönlich
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

06131 63 63 63

Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr und Samstag von 8 bis 16 Uhr

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!