Fragen zur Mobilen Auszahlung
Registrierung und Freischaltung
Um die mobile Auszahlung zukünftig nutzen zu können ist eine Registrierung und Freischaltung notwendig.
1. Schritt
Registrieren Sie in der App SpardaBanking+ unter Einstellung > Mobile Auszahlung die App und bestätigen mit OK.
2. Schritt
Wechseln Sie ins Online-Banking über den Browser und erfassen den unter Service > mobile Auszahlung angezeigten Freischaltcode.
Nach Erhalt der mPIN per Post können Sie die mobile Auszahlung kostenfrei nutzen.
Wie funktioniert das Geldabheben ohne Debitkarte oder Kreditkarte?
Eine ausführliche Anleitung hierzu finden Sie unter nachstehendem Link.
Kann ich meine mPIN ändern?
Nein, die mPIN kann nicht geändert werden.
Ich habe meine mPIN vergessen / gesperrt - was muss ich tun?
Sie können sich telefonisch oder in der Filiale eine neue mPIN bestellen oder den Fehlbedienungszähler zurück setzen lassen.