Sparda-Bank Südwest eG
Schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail.

Wichtige Information zum E-Mail Kontakt

Bitte beachten Sie, dass beim Kontakt per E-Mail die Identität des Absenders nicht geprüft werden kann! Daher können wir nicht alle Anfragen per E-Mail beantworten!

Sie haben Fragen zum Girokonto, Dispolimit oder zu Ihrer Kreditkarte?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie möchten gerne einen Termin in einer unserer Filialen zum Thema Girokonto vereinbaren?

Sie haben Fragen zu Ihrem Dispokredit?
Gerne können Sie uns diese per E-Mail senden.

Sie haben Fragen zu Sollzinsen, Portokosten oder einer Bargeldauszahlungen am Geldautomaten?

Dann senden Sie uns diese einfach per E-Mail zu.

Gerne können Sie uns alle Fragen rund um die Kreditkarte oder BankCard (Debitkarte) per E-Mail zusenden.

Sie haben Fragen zu Überweisungen, Lastschriften oder allgemeine Fragen zum Zahlungsverkehr?

Wir freuen uns sehr über Ihr Feeback und Ihre Meinung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Sie haben Fragen zu Ihrer Geldanlage, zum Freistellungsauftrag oder zu Ihrer Jahressteuerbescheinigung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen zu unseren Geldanlagen, oder mochten diese kündigen, auflösen oder verlängern?

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahressteuerbescheinigung oder möchten gerne eine solche anfordern?

Wir freuen uns sehr über Ihr Feeback und Ihre Meinung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Sie haben Fragen zu Ihrer Baufinanzierung oder möchten einen Beratungstermin vereinbaren?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen zu Ihrer SpardaBaufinanzierung oder möchten sich über unsere Leistungen informieren?

Bitte beachten Sie, dass Sondertilgungen Ihrer Baufinanzierung über die Mitteilungsfunktion im Online-Banking oder in der Filiale getätigt werden können.

Sie haben Fragen zu Ihrer Baufinanzierung und möchten uns diese per E-Mail zukommen lassen?

Wir freuen uns sehr über Ihr Feeback und Ihre Meinung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Sie haben Fragen zum Online-Banking, benötigen neue Zugangsdaten oder möchten Ihr Überweisungslimit erhöhen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie:
Da wir bei E-Mail-Anfragen Ihre Identität nicht zweifelsfrei bestimmen können, gibt es verschiedene Themen, die wir ausschließlich am Telefon oder bei Ihrem persönlichen Besuch in der Filiale besprechen können.

Sie haben allgemeine Fragen zum Thema Online-Banking und möchten uns diese per E-Mail zusenden?

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen oder allgemeine Fragen? Unter folgenden Rufnummern bekommen Sie Hilfe!

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Meinung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Sie haben Fragen zu Vereinskonten?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Sparda-Bank Südwest eG hat sich immer auf das Privatkundengeschäft beschränkt. Aus diesem Grund ist die Eröffnung von Geschäfts- oder Vereinskonten grundsätzlich nicht möglich!

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

06131 63 63 63
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!