Sparda-Bank Südwest eG

»WIR bieten Ihnen sicheres Online-Banking«

Online-Banking: Sicher, flexibel und schnell

Am PC, Notebook, Tablet oder mit dem Smartphone von unterwegs

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Zugangswege zum Online-Banking.

  • PC, Notebook oder Tablet: per Internet-Browser oder per Finanzsoftware
  • Smartphone: per Internet-Browser oder per App

Sicherheit steht bei uns an der ersten Stelle

  • Wir verwenden nur modernste Verschlüsselungstechniken.
  • Sichere und bewährte TAN-Verfahren (mobileTAN und chipTAN)
  • SpardaSecureApp - die sichere Alternative zu unseren TAN-Verfahren
  • Greifen Dritte - ohne Ihr Verschulden - auf Ihr Online-Konto zu, helfen wir. SicherheitsPlus-Garantie

Das alles können Sie online erledigen

  • Kontostand prüfen
  • Überweisungen im Inland und ins EU-Ausland tätigen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Kontoauszüge der letzten 10 Jahre im Post-Center einsehen
  • Mitteilungen von und an die Bank im Kontakt-Center sicher empfangen bzw. versenden
  • Freistellungsaufträge einrichten und anpassen
  • Adressdaten bei Umzug im Service-Center ändern
  • Geldanlagen tätigen oder persönliches Kreditangebot anfordern



Jetzt ausprobieren. So einfach ist das SpardaOnline-Banking.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Tel.: 06131 / 63 63 63

Tel.: 06131 / 63 63 63

E-Mail

E-Mail

Persönlich

Persönlich
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

06131 63 63 63
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!