Sparda-Bank Südwest eG

»Wir mögen zufriedene Kunden.«

Höchste Kundenzufriedenheit im Bereich Filialbanken

Unser Spitzenplatz seit 26 Jahren in Folge.

Spitzenplatz erneut verteidigt


Die Gruppe der Sparda-Banken hat erneut die mit Abstand zufriedensten Kunden. Zu diesem Ergebnis kommt die im September veröffentlichte Studie Kundenmonitor® Deutschland 2018.
Mehr als 95% der Befragten sind demnach überzeugte oder zufriedengestellte Kunden ihrer Sparda-Bank. Und das sagen sie auch weiter. ''Werden Sie diesen Anbieter an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen?'' - für diese Weiterempfehlungsabsicht gab es die Bestnote für die Sparda-Banken: 1,86 bei einem Branchendurchschnitt von 2,47.


Hier finden Sie alle Informationen zur Studie.

Platz 1 im Kundenmonitor 2018

Zum Kundenmonitor

Der Kundenmonitor Deutschland wird herausgegeben von der ServiceBarometer AG. Er wurde 1992 etabliert, um aussagekräftige und methodisch abgesicherte Kennzahlen zur Kundenorientierung zu liefern. Mit seiner 23-jährigen Datenbasis ist der Kundenmonitor Deutschland die umfassendste Benchmarking-Studie zur Kundenorientierung in Deutschland.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Tel.: 06131 / 63 63 63

Tel.: 06131 / 63 63 63

E-Mail

E-Mail

Persönlich

Persönlich
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

06131 63 63 63
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!