Bitte beachten Sie:
Wenn Sie mehrere Girokonten bei uns unterhalten, müssen Sie für jedes Konto einen separaten Kontomodellwechsel beauftragen.
Bitte geben Sie an, in welches Girokontomodell Sie wechseln möchten.
Sofern Ihr Auftrag mindestens zwei Werktage vor Monatsende erteilt wird, erfolgt die Umstellung in das neue Girokontomodell zu Beginn des Folgemonats.
Mit diesem Kontomodell verpflichten Sie sich, Ihre Bankgeschäfte künftig online zu tätigen.
Ihre Auszüge erhalten Sie ab sofort in digitaler Form im elektronischen Postfach.
Ihre Vorteile
Bitte geben Sie an, welches TAN-Verfahren Sie verwenden möchten!
Sie haben sich für das TAN-Verfahren "SpardaSecureGo+" entschieden. Bitte beachten Sie, dass Sie sich die App rechtzeitig auf Ihr mobiles Endgerät herunterladen, damit Sie die App nach Erhalt unserer Unterlagen direkt einrichten können.
Sie haben sich für das TAN-Verfahren "Sm@rtTAN plus" entschieden. Zur Verwendung dieses TAN-Verfahrens benötigen Sie einen TAN-Generator. Darüber hinaus muss dieses TAN-Verfahren mit Ihrer gültigen girocard verknüpft werden. Bitte geben Sie die Kartennummer Ihrer girocard an. Diese finden Sie auf der Rückseite Ihrer girocard im mittleren Bereich unterhalb des Magnetstreifens.
Sie haben noch keinen TAN-Generator?
In unserem Shop finden Sie den passenden TAN-Generator zu einem günstigen Preis.
Bitte prüfen Sie, ob Sie das elektronische Postfach aktiviert haben.
Ist das nicht der Fall wird Ihnen in dem Kontomodell "SpardaGirokonto Online" zusätzlich ein monatliches Entgelt in Höhe von 3 Euro berechnet.