Aktuelle Corona-Schutzmaßnahmen für Beratungstermine

Zu Ihrem und zu unserem Schutz gilt ab dem 20.12.21 folgende Regelung für Beratungstermine in allen Filialen der Sparda-Bank Südwest:

  • 3G-Regel für Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Wir bieten unsere Beratungstermine ab sofort für vollständig geimpfte, genesene oder getestete Kundinnen und Kunden an.
  • Bitte zeigen Sie den Nachweis zu Beginn Ihres Beratungsgesprächs vor.
    Als Nachweis gilt ein Impfpass über Ihren vollständigen Impfschutz (digital oder in Papierform), einen Genesenennachweis (nicht älter als 6 Monate) oder ein Zertifikat eines offiziellen Antigen-Schnelltests (nicht älter 24h) oder eines PCR-Tests (nicht älter als 48h).
  • Weiterhin gelten alle offiziellen Hygieneschutzmaßnahmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Wir sind gerne für Sie da!

Weitere Hinweise

Aktueller Filialbetrieb

Der Schutz Ihrer Gesundheit und der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.

Daher passen wir die Beratungssituation in den Filialen an die allgemeine Sicherheitslage an. Bitte beachten Sie entsprechende Veröffentlichungen auf unserer Homepage.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Filialtypen

Wir haben unsere Filialen in folgende Filialtypen eingegliedert:

  • Vollservice-Filialen
  • Beratungs-Filialen mit Servicetagen

Verschaffen Sie sich einen Überblick, welchem Filialtyp Ihre Filiale aktuell zugeordnet ist, welche Veränderungen geplant sind und welche Service- / Beraterleistungen Sie erwarten können.