Schreiben Sie uns per Kontaktformular

Wichtige Information

Bitte beachten Sie, dass beim Kontakt per Kontaktformular die Identität des Absenders nicht geprüft werden kann. Daher können wir keine kontobezogenen Anfragen per Kontaktformular beantworten, die einer Unterschrift bedürfen! In diesem Fall nutzen Sie am besten die TAN-gesicherte Nachrichtenfunktion im Online-Banking.  

Sie haben Fragen zu Ihrer Baufinanzierung oder möchten einen Beratungstermin vereinbaren?
Terminvereinbarung

Sie haben Fragen zu Ihrer SpardaBaufinanzierung oder möchten sich über unsere Leistungen informieren?

Sondertilgung

Bitte beachten Sie, dass Sondertilgungen Ihrer Baufinanzierung über die Überweisungsfunktion im Online-Banking oder in der Filiale getätigt werden können.

Fragen zu Ihrer Baufinanzierung

Sie haben Fragen zu Ihrer Baufinanzierung und möchten uns diese per Kontaktformular zukommen lassen?

Sie haben Fragen zu Ihrer Geldanlage, zum Freistellungsauftrag oder zu Ihrer Jahressteuer- / Entgeltbescheinigung?
Alles zum Thema Geldanlagen

Sie haben Fragen zu unseren Geldanlagen, oder möchten diese kündigen, auflösen oder verlängern?

Alles rund um die Jahressteuer- / Entgeltbescheinigung

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahressteuer- / Entgeltbescheinigung oder möchten gerne eine solche anfordern?

Bitte beachten Sie:
Sie sind Nutzer des ePostfachs? In diesem Fall finden Sie Ihre Jahressteuer- / Entgeötbescheinigung Ende Januar eines jeden Jahres in ihrem elektronischen Postfach.

Wenn Sie im vorangegangenen Steuerjahr keine Erträge (Zinsen, Diviidende) erzielt haben, wird auch keine Jahressteuer- / Entgeltbescheinigung für Sie erstellt.
 

Sie haben Fragen zum Girokonto, Dispolimit oder zu Ihrer Kreditkarte?
Vereinbaren Sie einen Termin - wir helfen Ihnen gerne!

Sie möchten gerne einen Termin in einer unserer Filialen zum Thema Girokonto vereinbaren?

Änderungen oder Fragen zum Dispolimit

Sie haben Fragen zu Ihrem Dispokredit?
Gerne können Sie uns diese per Kontaktformular senden.

Sie haben Fragen zu Ihrer Kreditkarte?

Unter nachstehendem Link erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihre Kreditkarte.

Sie benötigen die Entgeltaufstellung zu Ihrem Girokonto?

Gerne senden wir Ihnen diese zu. Bitte verwenden Sie hierfür nachstehendes Kontaktformular.

Sie haben Fragen zur Kartensperrung?

Bitte beachten Sie:

Da wir bei Anfragen per Kontaktformular Ihre Identität nicht zweifelsfrei bestimmen können, gibt es verschiedene Themen, die wir ausschließlich am Telefon oder bei Ihrem persönlichen Besuch in der Filiale besprechen können.

Telefonischer Support

Sie haben Ihre Kredit- oder Debitkarte verloren und möchten diese sperren lassen?

Sie haben Fragen zum Online-Banking, benötigen neue Zugangsdaten oder möchten Ihr Überweisungslimit erhöhen?

Bitte beachten Sie:

Da wir bei Anfragen per Kontaktformular Ihre Identität nicht zweifelsfrei bestimmen können, gibt es verschiedene Themen, die wir ausschließlich am Telefon oder bei Ihrem persönlichen Besuch in der Filiale besprechen können.

Allgemeine Frage zum Thema Online-Banking

Sie haben allgemeine Fragen zum Thema Online-Banking und möchten uns diese per Kontaktformular zusenden?

Telefonischer Support

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen oder allgemeine Fragen? Unter folgender Rufnummer bekommen Sie Hilfe!

Sie haben Fragen zu den Girokontomodellen?
Sie benötigen Informationen zu den Girokontomodellen?

Unter nachstehendem Link erhalten Sie detaillierte Informationen zu unseren Girokontomodellen.

 

Sie möchten in ein anderes Girokontomodell wechseln?

Unter folgendem Link finden Sie sowohl ausführliche Informationen zu unseren neuen Kontomodellen sowie das entsprechende Antragsformular.

Wechseln Sie in das Girokontomodell Ihrer Wahl.

 

Sie haben noch Fragen zu unseren Girokontomodellen?

Gerne können Sie uns Ihre Nachfrage per Kontaktformular zusenden. Unsere Mitarbeiter/-innen beantworten Ihnen Ihre Fragen gerne.