Haben Sie Ihre girocard verloren oder Ihre Kreditkarte wurde Ihnen gestohlen?
Reagieren Sie sofort, um möglichen Missbrauch zu verhindern. Wir helfen Ihnen schnell, unbürokratisch und rund um die Uhr.
Haben Sie Ihre girocard verloren oder Ihre Kreditkarte wurde Ihnen gestohlen?
Reagieren Sie sofort, um möglichen Missbrauch zu verhindern. Wir helfen Ihnen schnell, unbürokratisch und rund um die Uhr.
Nicht per E-Mail sperren! Lassen Sie Ihre Karten immer telefonisch sperren. Dies ist für Sie der sicherste und schnellste Weg!
Kartentyp | im Inland | aus dem Ausland |
---|---|---|
BankCard (Debitkarte) | 116 116 01805 / 021 021 |
0049 116 116 0049 69 / 740 987 |
im Inland | aus dem Ausland |
---|---|
0721 / 1209 66001 (Ortstarif) |
0049 721 / 1209 66001 (Die Gebühren richten sich nach dem Anbieter) |
Bei www.kartensicherheit.de* finden Sie Tipps und Infos zum sicheren Umgang mit Ihren Debitkarten oder Kreditkarten.
*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
Ihren Zugang zum SpardaOnline-Banking können Sie jederzeit selbst sperren. Loggen Sie sich hierzu mit Ihren Zugangsdaten im Online-Banking ein.
Die Funktion "Online-Zugang sperren" finden Sie im Menü "Service".
Bitte beachten Sie:
Die Sperre gilt für alle von Ihnen genutzten Online-Zugangswege und kann von Ihnen nicht wieder aufgehoben werden.
Zum Entsperren Ihres Online-Zugangs wenden Sie sich bitte an uns.
Sie haben zur Zeit keinen Zugriff auf Ihre Zugangsdaten zum Online-Banking?
Unter der folgenden Rufnummer können Sie Ihren Zugang zum Online-Banking während unserer Servicezeiten auch telefonisch sperren lassen. Sie erreichen uns
Zugang | im Inland | aus dem Ausland |
---|---|---|
Online-Banking | 06131 / 63 63 63 |
0049 6131 / 63 63 63 (Die Gebühren richten sich nach dem Anbieter) |