Bitte beachten Sie
Die Sperre gilt für alle von Ihnen genutzten Online-Zugangswege und kann von Ihnen nicht wieder aufgehoben werden.
Zum Entsperren Ihres Online-Zugangs wenden Sie sich bitte an uns.
Haben Sie Ihre girocard verloren oder Ihre Kreditkarte wurde Ihnen gestohlen?
Reagieren Sie sofort, um möglichen Missbrauch zu verhindern. Wir helfen Ihnen schnell, unbürokratisch und rund um die Uhr.
Lassen Sie Ihre Karten immer telefonisch sperren. Alternativ können Sie Ihre girocard auch im Online-Banking sperren.
Dies sind für Sie die sichersten und schnellsten Wege.
Kartentyp | im Inland | aus dem Ausland |
---|---|---|
girocard (Debitkarte) | 116 116 01805 / 021 021 | +49 116116 +49 721 120966001 |
girocard direkt im Online-Banking sperren | ||
Mastercard Classic Mastercard Gold Mastercard Exlusive Card | 0721 / 120 966 001 (Ortstarif) | +49 721 120966001 |
Ihren Zugang zum SpardaOnline-Banking können Sie jederzeit selbst sperren. Loggen Sie sich hierzu mit Ihren Zugangsdaten im Online-Banking ein.
Die Funktion "Online-Zugang sperren" finden Sie im "Persönlichen Bereich" oben rechts unter "Onlinezugang & Sicherheit"
Die Sperre gilt für alle von Ihnen genutzten Online-Zugangswege und kann von Ihnen nicht wieder aufgehoben werden.
Zum Entsperren Ihres Online-Zugangs wenden Sie sich bitte an uns.
montags bis freitags: 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr
samstags: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sie haben zur Zeit keinen Zugriff auf Ihre Zugangsdaten zum Online-Banking?
Unter der folgenden Rufnummer können Sie Ihren Zugang zum Online-Banking während unserer Servicezeiten auch telefonisch sperren lassen. Sie erreichen uns
Zugang | im Inland | aus dem Ausland |
---|---|---|
Online-Banking | 06131 / 63 63 63 | +49 6131 636363 (Die Gebühren richten sich nach dem Anbieter) |