Online-Banking Sparda-Bank Südwest

Beantragung Online-Banking Zugang

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Freischaltung Online-Banking

Ich bitte um Freischaltung zum Sparda Online-Banking für meine Kundenbeziehungen und Konten.
Nach Absenden Ihrer Daten erhalten Sie von uns die erforderlichen Unterlagen per Post. Bitte unterschreiben Sie an den notwendigen Stellen und schicken Sie die Dokumente an uns zurück. Erst dann können wir die Freischaltung vornehmen.

Wichtig:

  • Schicken Sie den Antrag nicht für verschiedene Konten und nur einmalig ab. Es kann pro Person nur ein Zugang angelegt werden, dem alle Konten zugeordnet werden, für die Sie berechtigt sind.
  • Ihr Online-Banking wird durch die Bank gesperrt, wenn der Zugang länger als 12 Monate nicht genutzt wird.

Kundendaten

Wichtiger Hinweis für Gemeinschaftskonten (Bsp: Maria oder Peter Muster)

Geben Sie bitte nur den Vornamen der Einzelperson an, für die die Zugangsdaten beantragt werden!

Wie können wir Sie am besten erreichen?

Online-Banking Daten

Bitte geben Sie an, welches TAN-Verfahren Sie verwenden möchten!

Sie haben sich für das TAN-Verfahren "SpardaSecureGo+" entschieden.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich die App rechtzeitig auf Ihr mobiles Endgerät herunterladen, damit Sie die App nach Erhalt unserer Unterlagen direkt einrichten können.

Anleitung zur Erstanmeldung im Online-Banking

Nachstehend stellen wir Ihnen eine ausführliche Anleitung zum Online-Banking sowie Aktivierung der App SpardaSecureGo+ zur Verfügung.

Sie haben sich für das TAN-Verfahren "Sm@rtTAN plus" entschieden.

Zur Verwendung dieses TAN-Verfahrens benötigen Sie einen TAN-Generator. Darüber hinaus muss dieses TAN-Verfahren mit Ihrer gültigen girocard verknüpft werden.

Bitte geben Sie die Kartennummer Ihrer girocard an. Diese finden Sie auf der Rückseite Ihrer girocard im mittleren Bereich unterhalb des Magnetstreifens.


Sie haben noch keinen TAN-Generator?

In unserem Shop finden Sie den passenden TAN-Generator zu einem günstigen Preis.