Online-Banking Sparda-Bank Südwest

Beantragung Online-Banking Zugang

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Freischaltung Online-Banking

Ich bitte um Freischaltung zum Sparda Online-Banking für meine Kundenbeziehungen und Konten.
Nach Absenden Ihrer Daten erhalten Sie von uns die erforderlichen Unterlagen per Post. Bitte unterschreiben Sie an den notwendigen Stellen und schicken Sie die Dokumente an uns zurück. Erst dann können wir die Freischaltung vornehmen.

Wichtig:

  • Schicken Sie den Antrag nicht für verschiedene Konten und nur einmalig ab. Es kann pro Person nur ein Zugang angelegt werden, dem alle Konten zugeordnet werden, für die Sie berechtigt sind.
  • Ihr Online-Banking wird durch die Bank gesperrt, wenn der Zugang länger als 12 Monate nicht genutzt wird.

Kundendaten

Wichtiger Hinweis für Gemeinschaftskonten (Bsp: Maria oder Peter Muster)

Geben Sie bitte nur den Vornamen der Einzelperson an, für die die Zugangsdaten beantragt werden!

Wie können wir Sie am besten erreichen?

Online-Banking Daten

Die Freigabe künftiger Transaktionen erfolgt über unsere App SpardaSecureGo+.

Bitte installieren Sie die App SpardaSecureGo+ auf einem mobilen Endgerät Ihrer Wahl.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich die App rechtzeitig auf Ihr mobiles Endgerät herunterladen, damit Sie die App nach Erhalt unserer Unterlagen direkt einrichten können.

Anleitung zur Erstanmeldung im Online-Banking

Nachstehend stellen wir Ihnen eine ausführliche Anleitung zum Online-Banking sowie  Aktivierung der App SpardaSecureGo+ zur Verfügung.