Fragen zu unserem Filial- und SB-Stellen Konzept
Wenn Ihre bisherige Filiale in ein SB-Center umgewandelt wurde, steht Ihnen dort kein Bankpostservice mehr zur Verfügung. Künftig haben Sie folgende Optionen:
- Nutzen Sie die Briefkästen unserer weiteren Filialen.
- Überweisen Sie direkt am SB-Terminal. Nutzen Sie hier auch die praktische Scan-Funktion für beleghafte Überweisungen.
- Erledigen Sie Überweisungen und viele weitere Aufträge bequem im Online-Banking.
- Senden Sie Ihre Bankpost per Post an:
Sparda-Bank Südwest eG
Kundenservice
Postfach 10 05 53
55136 Mainz
Das geht am einfachsten online unter www.sparda-sw.de/termin. vornehmen. Oder Sie rufen uns an unter 06131 / 63 63 63.
Ja. Wir freuen uns in allen Filialen der Sparda-Bank Südwest eG über Ihren Besuch. Termine vereinbaren Sie am einfachsten online unter www.sparda-sw.de/termin. Oder Sie rufen uns an unter 06131 / 63 63 63.
Nein, alles bleibt wie gehabt.
Immer mehr Kunden nutzen die Möglichkeit, sich beim Einkauf an der Kasse der Discounter mit Bargeld zu versorgen. Wo genau das in Ihrer Nähe möglich ist, können Sie unter www.sparda-sw.de/filialsuche sehen.
Klicken Sie einfach auf das Feld „Weitere Standorte zur kostenfreien Geldabhebung“.
Hier finden Sie alle Informationen zum SpardaOnline-Banking sowie zur Antragstellung.
Ja, Online-Banking ist sicher, wenn Sie sich angemessen vorsichtig verhalten. Hier stellen wir Ihnen ausführliche Informationen zur Verfügung.
Ja. Nutzen Sie beim Online-Banking über Ihren Internet-Browser zur Freigabe Ihrer Aufträge bequem und sicher Ihre girocard (Debitkarte) und den Sm@rt-TAN plus-Generator.